Sie sind hier: Aktuelles » 

Richtig leckerer Spaß beim „leckeren Seniorentreff“ beim DRK-Ortsverein Brechen

Monika Stahlheber mit dem leckeren Essen, bevor der Nachmittag spielerisch ausklang / Peter Ehrlich/DRK-Brechen.de

Niederbrechen. Bereits zum zweiten Mal konnte sich Monika Stahlheber vom DRK-Ortsverein über eine gut besetzte Tafel freuen. Zusammen mit Christel Königstein hatte sie liebevoll dekoriert und den Saal vorbreitet. Im letzten Jahr gestartet, hatte sich der Erfolg herumgesprochen und es waren viele neue Gesichter dabei zu begrüßen als der Tisch liebevoll gedeckt auf die Gäste wartete. Nur nach Anmeldung zur besseren Planung gab es ein Hauptgericht nebst Nachtisch und Getränk in verschiedenen Ausprägungen. Anschließend hatte die sonst als Gedächtnistrainerin im DRK aktive Monika Stahlheber noch einige Spiele für die Gäste vorbereitet, bevor der Nachmittag bei angeregten Gesprächen ausklang. Fortsetzung ist gerne gewünscht – da waren sich alle Teilnehmer einig. (Peter Ehrlich/DRK-Brechen.de)

 

6. Dezember 2017 09:58 Uhr. Alter: 8 Tage